Die Herren I des TSV Milbertshofen sind seit 2018 mit am Ball.

alt

Mit dem Wunsch wieder aktiv in den Liga-Betrieb zu wechseln, wurde diese Mannschaft durch eine Initiative einzelner Spieler der Mixed-Mannschaften gegründet. Durch zusätzliche Kontakte und Unterstützungen formte sich innerhalb der ersten Wochen der Mannschaftsgründung schnell ein großer Kader.

Ehemalige Spieler der Landes- und Bezirksligen oder aber auch ausländischer Top-Ligen haben sich in diesem Team zusammengefunden und eine kleine Familie innerhalb unserer Abteilung gebildet. Durch die langjährige Erfahrung und dem leistungstechnischen hohen Anspruch jedes Einzelnen konnte somit eine schlagkräftige Truppe auf das Parkett gestellt werden.

In der Saison 2018/2019 konnten sie somit schnell in der frisch gemeldeten Kreisliga die Tabellenspitze erobern und die Türen für die Bezirksklasse öffnen.

Mit voller Erwartung und ambitionierten Zielen hofft das Team auf erfolgreiche Saison 2021/2022.

Trainingszeiten
Mannschaftskapitän: Peter Ondercin
Trainer: Tomas Kimak, Christoph Weidner