Die Herren I des TSV Milbertshofen sind seit 2018 mit am Ball

Mannschaftsbild der Herren

Mit dem Wunsch wieder aktiv in den Liga-Betrieb zu wechseln, wurde diese Mannschaft durch eine Initiative einzelner Spieler der Mixed-Mannschaften gegründet. Durch zusätzliche Kontakte und Unterstützungen formte sich innerhalb der ersten Wochen der Mannschaftsgründung schnell ein großer Kader.

Ehemalige Spieler der Landes- und Bezirksligen oder aber auch ausländischer Top-Ligen haben sich in diesem Team zusammengefunden und eine kleine Familie innerhalb unserer Abteilung gebildet. Durch die langjährige Erfahrung und dem leistungstechnischen hohen Anspruch jedes Einzelnen konnte somit eine schlagkräftige Truppe auf das Parkett gestellt werden.

Trotz der Corona-Saisons im Jahre 2020 und 2021 konnte ein direkter Einzug in die Bezirksliga West verbucht werden. In dieser hat sich die Mannschaft erfolgreich in ihrer ersten Saison in der Liga mit dem dritten Platz in der Saison 22/23 gegen die neuen Gegner behauptet.Mit voller Erwartung und ambitionierten Zielen hofft das Team auf erfolgreiche Saison 2021/2022.

Sofern du also Interesse an einer lustigen, spaßigen und dennoch leistungsorientierten Truppe hast, melde dich gerne beim Mannschaftskapitän Chris Weidner ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Wir suchen aktuell auf den Positionen:

• Außen
  • Mitte