MIL Handball goes Wies’n

Wie jedes Jahr begab sich die Handballabteilung des TSV München-Milbertshofen e.V. am ersten Wies’n-Sonntag zum traditionellen Oktoberfestbesuch.

Los ging’s mit einem zünftigen Wies’n-WarmUp in der Vereinsgaststätte Platzwirt mit Weißwurstfrühstück. Wie schon seit Jahren (quasi auch schon traditionell) konnten die Mil-Ladies ihren ersten Saisonsieg einfahren, indem sie das Quizduell „Jungs gegen Mädchen / Mädchen gegen Jungs“ mal wieder für sich entscheiden. Dies tat der guten Stimmung keinen Abbruch (die Jungs sind es ja schon gewohnt!), und man feierte gemeinschaftlich im Löwenbräu-Festzelt mit 52 Personen bei bester Stimmung („Europapokaaaaal…. Europapokaaaaal… Milbertshofen spielt internationaaaal!“).

Nach diesem gelungenen Saisonauftakt freuen sich alle auf das erste Heimspielwochenende

#alleindiehalle