Bericht von der Faschingsfahrt nach Meran 2004 von Katrin Feldl

Hallo,
ich schreibe mal wieder wie es in Meran war. Das Wetter war sehr scheußlich am ersten Tag hatten wir Nebel, Schnee und Regen gemischt. Aber zum Glück sind wir nur den halben Tag Schi-gefahren, da wir erst in der Früh um 5.30 Uhr in München losgefahren sind. An den anderen Tagen war das Wetter auch nicht sehr schön, was der guten Laune in unserer Truppe aber nichts ausgemacht hat. Das Essen auf den italienischen Schihütten ist sehr gut und ab und zu gab es auch eine Schihütte mit offenen Kamin oder Sofa mittendrin. Das Essen in der Pension hat natürlich wieder phantastisch geschmeckt. Auch die Zimmer waren supermegespitzenklasse. Es war mal wieder richtig toll. Wir hatten auch richtig viel Spaß. Die Katze der Pension war sehr nett und heißt Minka, ist 1 Jahr alt und ein richtiger Schmusetiger. Sie ist sogar einmal in der Früh auf unseren Balkon gestanden und hat Miaut, dann haben wir die Balkontüre aufgemacht und die kleine Minka ist einfach durch unser Zimmer durch- gegangen und wollte bei der Türe wieder raus. Am Abend haben wir immer lustige Spiele gemacht.