Jahreshauptversammlung 06.10.2006

 Liebe Mitglieder,

die Abteilung Skisport des TSV München-Milbertshofen  hat am 6.10.2006 von 19:05 bis 19:45 0die Jahreshauptversammlung  mit Neuwahlen durchgeführt. 

TAGESORDNUNG

 1.    Begrüßung
        H.Ferstl begrüßt die Mitglieder

 2.    Feststellung der ordentlichen Einberufung und der stimmberechtigten Mitglieder
        es wurde die ordentliche Einberufung festgestellt und es waren 10  Mitglieder anwesend

3.    Genehmigung der Tagesordnung
die Tagesordnung wurde einstimmig genehmigt

4.    Berichte der Abteilungsleitung  
Die Abteilungsleitung berichtet über die Aktivitäten, Skikurs, Faschingsfahrt, Ostern, Biken und Surfen und dankt allen für ihre Mithilfe die diese Aktivitäten unterstützt haben.
Weiter wurde die Anschaffung der Anoraks für den einheitlichen Auftritt für 2008 geplant. Es sind sehr hohe Kosten zu erwarten  Die Kassenlage ist dank Spenden und Skikurseinnahmen ausgeglichen, aber es bestehen keine Rücklagen so dass wir auf Spenden angewiesen sind und ggf. eine Eigenbeteiligung erfolgen muss. 
Es wurde bei den sonstigen Aktivitäten Skifahrten, Biken, Bergsteigen, Surfen festgestellt, dass nur von sehr wenigen Mitgliedern daran teilnehmen.  

5.    Aussprache zu den Berichten  
  kein Fragen, Anregungen wurden auf TOP 9 verschoben  

6.    Entlastung der Abteilungsleitung  
wurde einstimmig entlastet

7.    Neuwahlen
einstimmig
Abteilungsleiter             H.Ferstl sen. 
stellv. Abteilungsleiter:
  Peter Färber
Sport:                          Martin Bauer und Stefan Juli
Presse:                        Ruth Ferstl
Material:                     Peter Knab und Peter Feldl

8.    Anträge
lagen keine vor

9.    Verschiedenes ( Skikurs – Skifahrten –Skigymnastik)
Skikurs findet vom 13.1.07 fünf mal statt, Vorbesprechung 15,12.2006 18:30. Ausschreibung wird von Martin und Stefan Peter und Hermann erledigt.
Es fahren wieder 2 Busse, auch die frühere Abfahrt hat sich bewährt. Hermann sen. führt wieder Faschingsfahrt, Frankreich- oder Schweizfahrt und Abschlußfahrt an Ostern durch. 
Peter Knab biete im Sommer Surfen mit den Mitgliedern an. Ebenso werden Bergfahrten und Biktouren durchgeführt werden. Martin und Stefan bieten weiter am Mittwoch Training an    

Mit sportlichen Grüßen

 gez. Hermann Ferstl