Jahreshauptversammlung 19.9.2003

 Liebe Mitglieder,

die Abteilung Skisport des TSV München-Milbertshofen  hat am 19.0.2003 von 19:05 bis 19:55 0die Jahreshauptversammlung  mit Neuwahlen durchgeführt. 

TAGESORDNUNG

 1.    Begrüßung
        H.Ferstl begrüßt die Mitglieder

 2.    Feststellung der ordentlichen Einberufung und der stimmberechtigten Mitglieder
        es wurde die ordentliche Einberufung festgestellt und es waren 13  Mitglieder anwesend

3.    Genehmigung der Tagesordnung
die Tagesordnung wurde einstimmig genehmigt

4.    Berichte der Abteilungsleitung  
Die Abteilungsleitung berichtet über die Aktivitäten, Skikurs, Faschingsfahrt und dankt allen für ihre Mithilfe.
Weiter wurde die Anschaffung der Anoraks und Shirts für den einheitlichen Auftritt erwähnt. Die Kassenlage ist dank Spenden und Skikurseinnahmen gut, so dass für die Mützen und Shirts vermutlich kein Zuschuss von den Skilehrern verlangt werden muss. 
Es wurde die sonstigen Aktivitäten Skifahrten, Biken, Bergsteigen, Surfen aufgeführt und festgestellt, dass nur von sehr wenigen Mitgliedern daran teilnehmen.  

5.    Aussprache zu den Berichten  
  kein Fragen, Anregungen wurden auf TOP 9 verschoben  

6.    Entlastung der Abteilungsleitung  
wurde einstimmig entlastet

7.    Neuwahlen
einstimmig
Abteilungsleiter             H.Ferstl sen. 
stellv. Abteilungsleiter:
  Peter Färber
Sport:                          Martin Bauer und Stefan Juli
Presse: Ruth Ferstl
Material: Peter Knab
Skikursleitung: H.Ferstl jun.

8.    Anträge
lagen keine vor

9.    Verschiedenes ( Skikurs – Skifahrten –Skigymnastik)
Skikurs findet vom 17.1. 5 mal statt, Vorbesprechung 9.1.2004 18:00. Ausschreibung wird von Martin und Stefan "modern" gemacht und
es wird versucht 2 Busse zusammenzubringen, auch frühere Abfahrt wurde diskutiert. Einstimmig wurde wieder Fieberbrunn für VM-Rennen ausgesucht. Hermann sen. führt wieder Faschingsfahrt und Frankreichfahrt durch. Peter Knab plant Surfen mit den Mitgliedern.
Rennsportliche Ambitionen wurden zurückgestellt da keine Kinder dazu bereit sind. Materialanschaffungen wurden diskutiert und sind über Hermann jun. möglich. Am 22.1.2003 wird eine gemeinsames Ausbildungswochenende geplant. Bernd Hüsson hat sich bereit erklärt wieder ein Video zu erstellen sofern ihm die Bilder geliefert werden.    

Mit sportlichen Grüßen

 gez. Hermann Ferstl