Spielbetrieb

Platzbelegungsordnung 2023

Jeder Spieler muss sich über Eversports (TSV Milbertshofen (Sektion Tennis) - 80807 München | Eversportsnach den hier aufgeführten Regeln vor Spielbeginn in den Platzbelegungsplan eintragen.

Alternativ ist eine telefonische Buchung über die Geschäftsstelle des Hauptvereins zu deren Öffnungszeiten möglich (Tel.: 089/3582716).

Regeln:

1. Jede gespielte Stunde ist unbedingt VORHER in Eversports einzutragen.
  2. Buchungen sind erst ab 48h vor Spielbeginn möglich.
  3. Alleinbuchungen sind nicht möglich. Jede Buchung muss mit einem anderen Mitglied oder einem Gast erfolgen.
  4. Jugendliche (bis zu ihrem 18. Geburtstag) dürfen von Montag bis Freitag nur vor 18 Uhr spielen. Ist aber ein Platz nach 18:00 Uhr frei, können Jugendliche diesen Platz natürlich auch buchen und spielen, aber jeweils nur kurz vor Spielbeginn, also 5 Minuten vorher.
  5. Jedes Mitglied hat ein festes Belegungsrecht von 1 Stunde pro Tag.
  6. Erst nach dieser gespielten Stunde ist die Buchung einer zweiten bzw. weiteren Stunde möglich.

Regeln für Gäste

1. Gäste dürfen nur mit einem aktiven Mitglied spielen und maximal 10 mal pro Saison. Trainerstunden sind hiervon ausgenommen.
  2. Gäste dürfen von Montag bis Freitag nur vor 18 Uhr spielen. Am Wochenende dürfen Gäste nicht spielen. Trainerstunden sind hiervon ausgenommen.
    Ist aber ein Platz nach 18:00 Uhr oder am Wochenende frei, können Mitglieder diesen Platz natürlich auch mit Gästen buchen und spielen, aber jeweils nur kurz vor Spielbeginn, also 5 Minuten vorher.
  3. Das Mitglied trägt sich sowie den Gast mit vollständigem Vornamen und Nachnamen vor Spielbeginn in Eversports ein.
  4. Die Bezahlung von 10.- € pro Stunde erfolgt durch Auswahl des Zahlungsmittels bei der Buchung durch das Mitglied.