Herren

Mit dem Wunsch wieder aktiv in den Liga-Betrieb zu wechseln, wurde diese Mannschaft durch eine Initiative einzelner Spieler der Mixed-Mannschaften gegründet. Durch zusätzliche Kontakte und Unterstützungen formte sich innerhalb der ersten Wochen der Mannschaftsgründung schnell ein großer Kader.

Ehemalige Spieler der Landes- und Bezirksligen oder aber auch ausländischer Top-Ligen haben sich in diesem Team zusammengefunden und eine kleine Familie innerhalb unserer Abteilung gebildet. Durch die langjährige Erfahrung und dem leistungstechnischen hohen Anspruch jedes Einzelnen konnte somit eine schlagkräftige Truppe auf das Parkett gestellt werden.

Trotz der Corona-Saisons im Jahre 2020 und 2021 konnte ein direkter Einzug in die Bezirksliga West verbucht werden. In dieser hat sich die Mannschaft erfolgreich in ihrer ersten Saison in der Liga mit dem dritten Platz in der Saison 22/23 gegen die neuen Gegner behauptet.

Aufgrund mehrerer Abgänge suchen wir diese Saison noch motivierte Spieler. Aktuell spielen wir in der Bezirksklasse.

Wir suchen aktuell:

• Außen