News Hauptverein

Änderung der Mitgliedsbeiträge ab 01.01.2024

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Mitglieder,

am 16.10.2023 fand die ordentliche Mitgliederversammlung 2023 des TSV München-Milbertshofen e.V. statt.
Die Mitgliederversammlung hat einstimmig den vorgelegten Anträgen auf Beitragserhöhung zugestimmt.

Die Mitgliedsbeiträge ändern sich somit ab 01.01.2024 für alle Mitglieder.

Hier finden Sie die offizielle Beitragsübersicht sowie die neue Beitragsordnung:

PDF Satzung MITGLIEDSBEITRÄGE 2024

PDF Satzung BEITRAGSORDNUNG 2024

Für Rückfragen steht Ihnen unsere Geschäftsstelle oder Ihre Abteilungsleitung zur Verfügung.

TSV München-Milbertshofen e.V.

Präsidium

Supersmash sind Oberbayerischer Volleyball-Meister

Das Milbertshofener Volleyballteam "Supersmash" hat bei der oberbayerischen Meisterschaft Volleyball Breitensport den ersten Platz belegt und ist somit ein weiteres Mal für die Süddeutsche Meisterschaft qualifiziert.

Hier der Bericht dazuvon der Internetseite des Bayerischen Volleyball-Verbands:

Am 22. Juni fand in der Sporthalle des TSV Georgensmünd die Bayerische Volleyball Mixedmeisterschaft statt. Zwölf Teams aus ganz Bayern traten an, um den begehrten Titel des bayerischen Meisters zu erringen.

Turnierverlauf

Das Turnier zeichnete sich vor allem in der KO- Phase durch viele spannende und äußerst knappe Spiele aus. Mehrere Begegnungen wurden erst im Tie-Break entschieden, was zu einem langen, aber aufregenden Turniertag führte. Die hohe Leistungsdichte der teilnehmenden Mannschaften sorgte für abwechslungsreiche und mitreißende Spiele, die sowohl Spieler als auch Zuschauer begeisterten.

Ergebnisse und Platzierungen

Am Ende des Tages konnte sich der TSV Milbertshofen den Meistertitel sichern und sich damit als das beste Mixed-Team Bayerns krönen. Den zweiten Platz belegte der TSV Neuhausen-Nymphenburg. Beide Vereine werden den BVV damit bei der Süddeutschen Mixed-Meisterschaft vertreten.  Besonders bemerkenswert ist, dass mit dem SV Esting, sowie dem ESV München, die vier erstplatzierten Teams aus Oberbayern kommen, was die Dominanz dieser Region im bayerischen Volleyballsport unterstreicht.

Die abschließenden Platzierungen sind wie folgt:

1. Platz: TSV Milbertshofen
  2. Platz: TSV Neuhausen-Nymphenburg
  3. Platz: SV Esting
  4. Platz: ESV München
  5. Platz: Post SV Nürnberg 1
  6. Platz: Post SV Nürnberg 2
  7. Platz: Querschläger
  8. Platz: TV Gundelfingen
  9. Platz: VC Neusäß
  10. Platz: DJK Regensburg Nord
  11. Platz: VC DJK Amberg
  12. Platz: TSV Georgensmünd

Organisation und Rahmenprogramm

Die Veranstaltung wurde vom ausrichtenden Verein TSV Georgensmünd und dessen Abteilungsleiter Stefan Phen hervorragend organisiert. Die Gastgeber sorgten nicht nur für reibungslose Abläufe auf dem Spielfeld, sondern auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Zuschauer. Die gute Stimmung und die herzliche Atmosphäre trugen wesentlich zum Erfolg des Turniers bei.

Ausblick

Mit der diesjährigen Meisterschaft hat der Bayerische Volleyballverband erneut gezeigt, dass der Mixed-Volleyballsport in Bayern auf hohem Niveau betrieben wird. Die Teilnehmer freuen sich bereits auf die nächste Auflage des Turniers und auf weitere spannende und faire Wettkämpfe.

Enrico Oeser, als Vertreter des bayerischen Volleyballverbandes,  betonte in seiner Abschlussrede die Bedeutung solcher Veranstaltungen für die Förderung des Sports und den Zusammenhalt der Volleyballgemeinschaft in Bayern. Er lobte die Leistung aller Teams und bedankte sich bei den Organisatoren für ihre hervorragende Arbeit.

.

Sommerferien beim TSV München-Milbertshofen von 27.07.2024 - 18.08.2024

Liebe Mitglieder, Sportler und Besucher des TSV München-Milbertshofen e.V.,

wir haben Vereinsferien von Samstag, den 27. Juli bis einschließlich Sonntag, den 18. August 2024. Während dieser Zeit ist die Geschäftsstelle nicht erreichbar und die Sporthallen bleiben geschlossen.

Ab Montag, den 19. August 2024 stehen wir Ihnen wieder zu unseren Öffnungszeiten zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen schöne Sommertage!

Ihr Team des TSV München-Milbertshofen e.V.