Vermietung

Kegelbahnen

Der TSV vermietet außerhalb der Wettkampf- und Trainingstage der Abteilungs-Kegler seine Kegelbahnen an Freizeit-Kegelgruppen. Die vereinseigene Gaststätte "Platzwirt" bewirtet Sie während Ihres Kegelabends mit schmackhafter Küche.

Egal, ob Sie jede Woche, alle 2 bzw. 3 Wochen oder nur 1 x im Monat mit Ihrer Familie, Freunden oder Arbeitskollegen kegeln möchten. Egal, ob Sie tagsüber oder am Abend, unter der Woche oder am Wochenende kommen möchten – wir können fast alle Ihre Wünsche erfüllen. Auch z.B. für Ihre Geburtstags-, Jubiläums- oder Weihnachtsfeier!

Mietpreise (Stand 01.06.2021):

Mindest-Mietdauer: 3 Stunden

12,- Euro pro Bahn & pro angefangener Stunde

Ausnahme: "Nachmittagstarif unter der Woche":
Mittwoch und Donnerstag ab 16 Uhr / bis 18 Uhr (2 Stunden):
7,- Euro pro Bahn & pro Stunde (nur für die ersten beiden Stunden! Ab 18.00 Uhr gilt der reguläre Preis von 12,- Euro pro Stunde!)

Keine Vermietung am Montag, Dienstag und Freitag (Trainings- bzw. Spielbetrieb der Abteilung Kegeln bzw. Ruhetag der Gaststätte)!

Achtung:
- Keine Benutzung der Bahnen mit Straßenschuhen!
- Hallen-Sportschuhe sind vorgeschrieben!
- Kinder dürfen nur in Begleitung ihrer Eltern kegeln - keine Kindergeburtstage o.ä.!

- Hygieneschutzkonzept beachten!!!

Lehrsaal

Der TSV vermietet seinen Lehrsaal im 1. Stock gerne an Sie - z.B. an Hausverwaltungen für Eigentümerversammlungen, an Parteien, an Sportverbände für Schulungen oder an andere Gruppierungen. Im Saal haben maximal 80 Personen Platz - die Anordnung der Tische können Sie frei gestalten. Ausreichend Steckdosen sind vorhanden; Mikrofon oder Beamer - falls gewünscht - können gerne egen Aufpreis zur Verfügung gestellt werden.

Die vereinseigene Gaststätte "Platzwirt" bewirtet Sie während Ihrer Veranstaltung gerne mit Speisen und Getränken aus der umfangreichen mediterranen Speisekarte.

Mietpreis: 100,- Euro zzgl. MWSt pro Abend (max. 5 Stunden / max. bis 22.30 Uhr)

Sporthallen

Der TSV vermietet seine Sporthallen (Dreifachturnhalle, Tischtennishalle, Budo-Saal) gerne an Freizeitgruppen, Sportvereine, Sportverbände und andere Organisationen.

Achtung:
* Keine Vermietung an Privatpersonen!
* Keine Vermietung für andere als sportliche Veranstaltungen!

Unter der Woche sind die Hallen durch den Trainingsbetrieb der Abteilungen, Schulsport, verschiedene Betriebssportgruppen und Polizeidienstsport fast durchgehend von morgens bis abends belegt. Hier gibt es so gut wie nie freie Kapazitäten.

An den Wochenenden von September bis April sind die Hallen in der Regel belegt, weil der Wettkampfbetrieb der Abteilungen stattfindet, aber zwischendurch gibt es immer mal wieder vereinzelt freie Samstage oder Sonntage, an denen Sie die Locations für Turniere oder andere Sportveranstaltungen mieten können. Von Mai bis Juli stehen die Chancen auf eine Verfügbarkeit gar nicht so schlecht!

Rufen Sie uns unter 089 / 3582716 an und teilen Sie uns Ihre Wünsche mit oder schicken Sie uns Ihre Anfrage per Mail auf Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. !