Unsere Partner und Förderer

Die nachfolgende Auflistung ist in alphabetischer Reihenfolge und stellt keinerlei Wertung unserer einzelnen Partner dar.

BMWWir bedanken uns bei der BMW Group für ihre langjährige Unterstützung. Seit vielen Jahren  fördert BMW den TSV Milbertshofen und somit den Sport im Münchner Norden.

altDie Landeshauptstadt München unterstützt den TSV Milbertshofen tatkräftig mit Zuschüssen für den Sportbetrieb, für die vereinseigenen Sportanlagen und die Übungsleiter. Ohne diese Hilfe könnte der Sportbetrieb in unserem Verein gar nicht aufrecht erhalten werden.

Der TSV Milbertshofen führt in Zusammenarbeit mit der mhplus-Krankenkasse den Präventionskurs PFIFFIX und Feriencamps durch.mhplus Krankenkasse

altAktuelle Spielberichte, Turnierergebnisse, Berichte über Teilnahmen an Meisterschaften, usw. aus allen Sportabteilungen des TSV Milbertshofen lesen Sie immer tagesaktuell in der Münchener Nord-Rundschau.
Im Wochenanzeiger des Münchner Nordens finden Sie auch regelmäßig Ankündigungen für neue Fitnesskurse des TSV und alle wichtigen Events rund um das Vereinsleben.

Die Firma Office Kompetenz ist seit vielen Jahren unser Büromaterial-Ausstatter.

Von der Firma T.R.A.U.T. Bürokommunikation haben wir unsere Kopiergeräte. Herzlichen Dank an Norbert Niemitz, der uns in diesem Bereich seit Jahren bestens betreut.alt

altEin großes Dankeschön geht auch an die Privatbäckerei Wimmer - speziell an Herrn Martin Wimmer senior für seine Unterstützung.