Functional Training / Funktionsgymnastik

In dieser Stunde wird durch abwechslungsreiche Übungen die Muskulatur des ganzen Körpers trainiert. Dazu kommen Konditions-, und Koordinationsübungen. In den Wintermonaten ist unsere Funktionsgymnastik ideal für alle Skifahrer, die fit für Piste werden wollen, da besonders die Oberschenkel- und Gesäßmuskeln im Fokus stehen.

Alle, die sich für den Kurs "Rücken Fit" zu jung oder zu aktiv fühlen, denen "STRONG" aber zu anstrengend ist, sind bei der Funktionsgymnastik bestens aufgehoben, da sie ein für jeden Geschmack und für jedes Fitnesslevel passendes Workout mit mittlerer Intensität ist. Entscheiden Sie sich für die "goldene Mitte"!

Start: offener Kurs

Tag: Mittwoch
Nicht am 23.12.2020 / 30.12.2020 / 06.01.2021 (Weihnachtsferien)

Uhrzeit: 18.00 - 18.45 Uhr

Ort: Gebrüder-Apfelbeck-Sporthalle des TSV Milbertshofen, Hans-Denzinger-Straße 2

Kursleitung: Jacqueline Lippenberger (oder Vertretung)

Preis: Eine Einzelstunde kostet 6,- Euro, der Zwölferblock 60,- Euro - d.h. mit der 12-er-Karte haben Sie 2 Stunden gratis!
Vereinsmitglieder des TSV (= aktiv gemeldet in einer Sportabteilung, z.B. Fitness) trainieren kostenfrei!

Sonstiges:
* Einstieg fortlaufend / jederzeit möglich.
* Kurskarten können in der Geschäftsstelle oder beim Trainer gekauft werden!
* NEU: Teilnahme nur nach Voranmeldung möglich (Ab Dienstag telefonisch oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Flexi-Fitness-Ticket: Funktionsgymnastik ist im Flexi-Fitness-Ticket enthalten.

.