Body Fit

Wer hätte das nicht gerne: einen flachen Bauch, einen straffen Po und schlanke Beine... Wir zeigen Ihnen nun, wie das geht! Nichts wie weg mit den unnötigen Pölsterchen!

Der TSV Milbertshofen bietet in seinem neuen Kurs "Body Fit" ein figurformendes Gute-Laune-Training, das sich sehr gut auch für Einsteigerinnen und Einsteiger eignet.

Unter Leitung von Jacqueline Lippenberger trainieren Sie bei diesem Bauch-Beine-Po Workout speziell Ihre individuellen Problemzonen. "Body-Fit" stellt dabei eine Mischung aus Elementen von Thae Bo, Aerobic und anderen Fitnessrichtungen dar.

Body Fit

Start: offener / fortlaufender Kurs

Tag: Montag

Termine: der Einstieg ist fortlaufend möglich

Uhrzeit: 20.00 - 21.00 Uhr

Ort: Grundschule an der Bad-Soden-Str. 27, Kleinsporthalle, Milbertshofen
Der Kurs findest nicht in den Schulferien und nicht an gesetzlichen Feiertagen statt (Halle geschlossen!).
Letzte Stunde am 11.12.2023
Weihnachtspause: 18.12.2023 - 01.01.2024
Start wieder am 08.01.2024

Kursleitung: Jacqueline Lippenberger (oder Vertretung)

Preis:
Einzelstunde: 6,- Euro (nur einmal möglich)
12-er-Karte: 60,- Euro (Gültigkeit: 6 Kalendermonate ab Ausstellung)
Seit 01.01.2022: Für Vereinsmitglieder des TSV München-Milbertshofen e.V. (= aktiv gemeldet in mindestens einer Abteilung im laufenden Kalenderjahr) ist die Teilnahme kostenfrei!

Sonstiges:
* Bitte die Kursgebühr für Einzeltickets passend mitbringen!
* "Body Fit" kann mit den Kursen "Funktionsgymnastik" am Mittwoch und "Body Shape" am Donnerstag kombiniert werden (gleicher Preis / siehe Fitness-Flexi-Ticket!).
* Bitte eigene Matte mitbringen!

Flexi-Fitness-Ticket: Body Fit ist im Flexi-Fitness-Ticket enthalten.