Body Shape

Wer träumt nicht von einer Bikini-Figur...?

Damit man diese bekommt, muss man(n)/frau sich reichlich plagen und sollte damit nicht erst kurz vor dem nächsten Urlaub beginnen. Der richtige Zeitpunkt ist unmittelbar nach dem letzten Urlaub - bzw. jetzt sofort.

Seien Sie mit dabei und erreichen Sie mit Spaß, Kraft- und Ausdauertraining Ihre Wunschfigur!

Mit Elementen aus dem Rücken-Workout, Bauch-Beine-Po, Tabata, HIIT, Zirkeltraining und verschiedenen anderen Fitnessprogrammen erreichen wir gemeinsam unser Ziel: einen strafferen Körper.

Nur Mut - auch Anfänger/-innen sind bei diesem Kurs herzlich willkommen!

Body Shape

Start: fortlaufender Kurs

Tag: Donnerstag

Termine: der Einstieg ist fortlaufend möglich

Uhrzeit: 18.30 - 19.30 Uhr

Ort: Mittelschule an der Schleißheimerstraße 275, Kleinsporthalle, Milbertshofen
Der Kurs findest nicht in den Schulferien und nicht an gesetzlichen Feiertagen statt (Halle geschlossen!).
Letzte Stunde am 14.12.2023
Weihnachtspause: 21.12.2023 - 04.01.2024
Start wieder am 11.01.2024

Kursleitung: Jacqueline Lippenberger (oder Vertretung)

Preis:
Einzelstunde: 6,- Euro (nur einmal möglich)
12-er-Karte: 60,- Euro (Gültigkeit: 6 Kalendermonate ab Ausstellung)
Seit 01.01.2022: Für Vereinsmitglieder des TSV München-Milbertshofen e.V. (= aktiv gemeldet in mindestens einer Abteilung im laufenden Kalenderjahr) ist die Teilnahme kostenfrei!

Sonstiges:

* Bitte die Kursgebühr für Einzeltickets passend mitbringen!
* "Body Shape" kann mit den Kursen "Funktionsgymnastik" am Mittwoch und "Body Fit" am Montag kombiniert werden (gleicher Preis / siehe Fitness-Flexi-Ticket!).
* Bitte eigene Matte mitbringen!

Flexi-Fitness-Ticket: Body Shape ist im Flexi-Fitness-Ticket enthalten.