Senioren Ballsport/Gymnastik

Für alle Herren Ü-60 haben wir eine interessante Alternative zur gemischten Senioren-Fitness: Unsere Senioren-Ballsport-Gymnastik-Gruppe trifft sich jeden Donnerstag zum gemeinsamen wöchentlichen Sporttreff.

Das training stellt eine Mischung aus Gymnastik zur Erwärmung, Förderung von beweglichkeit und Kraft sowie Ballspielen dar. Hier stehen die verschiedensten Ballsportarten und deren spaßigen Varianten wie z.B. Fußballtennis auf dem Programm.

Unsere seit Jahren zusammen sportelnden Herren Ü-60 mit ihrem neuen Gruppenleiter Georg Schneid freuen sich immer über neue begeisterte Mitstreiter, die ihre Riege vergrößern!

Tag: Donnerstag

Uhrzeit: 20.00 - 21.30 Uhr

Ort: Grundschule an der Bad-Soden-Str. 27, Kleinsporthalle

Kursleitung: Georg Schneid

Preis:  3,- Euro pro Stunde
Teilnahme für Vereinsmitglieder des TSV (= aktiv gemeldet in einer Sportabteilung) kostenfrei!

Anmeldung: direkt bei Georg Schneid unter Tel.: 089 / 35 25 45

Sonstiges:
+ Einstieg fortlaufend möglich!
+ Die Gruppe findet nicht in den Schulferien statt!